Meditationsreise nach Israel

Mach Dich auf den Weg zurück zum Ursprung.

 

Ich lade Dich ein, mit mir vom 03. bis 13. August 2020 ins Heilige Land zu fliegen und Dich auf den Weg zu machen, die uralten Botschaften in einem ganz neuen Licht wahrzunehmen und zu erfahren.

 

Mich hat diese Reise im August 2018 tief bewegt und berührt und meine Arbeit als Heilpraktikerin und Dalmanuta Lehrerin verändert.

Nun möchte ich Dir die Möglichkeit geben, Deine eigenen Erfahrungen an diesen besonderen Orten zu machen.

 

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg.

 

Ablauf der Reise

Wir fliegen von Hamburg nach Tel Aviv und fahren dann nach Jerusalem. Dort werden wir uns drei Tage aufhalten und danach zum See Genezareth fahren, wo wir bis zum Abreisetag bleiben.

 


Teilnehmerzahl: maximal 12 Personen

 

Zeitraum: 03. - 13.08.2020

 

Kosten: auf Anfrage