Berit Lütjohann

Bildquelle: Berit  Lütjohann
Bildquelle: Berit Lütjohann

 

 

* Geboren 1976

 

 

* seit 2013 Meditations & Reikilehrerin nach dem Dalmanuta-Prinzip von Peter M. Dieckmann

 

 

* seit 2014 Heilpraktikerin

 

 

Die Kombination aus einer fundierten naturheilkundlichen Ausbildung und energetischer Bewusstseins- und Heilarbeit ermöglicht es mir, Ihnen ganzheitliche Lösungs- und Therapieansätze anzubieten. 

 

 

 

Dabei ist es mir wichtig, die Einheit des "Systems Mensch" auf all seinen Ebenen zu berücksichtigen.

Mein Fokus liegt dabei immer darauf, das Kraftvolle zu unterstützen, Ressourcen zu mobilisieren sowie die tieferen Wurzeln von Imbalancen aufzuspüren, die sich oft nicht mit den körperlich auffälligen Bereichen decken. 

 

Regelmäßige Fortbildungen in naturheilkundlichen Therapieverfahren und spiritueller Arbeit sind für mich ebenso selbstverständlich wie das Ausarbeiten von individuellen Therapie- und Seminarkonzepten für meine Patienten und Teilnehmer.

 

So können Sie auf allen Ebenen gesund werden und sich rundum wohl fühlen.