Individuelle Wegbegleitung

 

 

"Wir können nur

zu neuen Ufern aufbrechen,
wenn wir bereit sind,

die alten zu verlassen."
(Laotse)

 

 

 

 

 

 

Für diesen Aufbruch braucht es manchmal einen besonderen Rahmen:

  • Zeit zum Innehalten, um den eigenen Weg (wieder) zu sehen.
  • Einen individuellen Impuls, der Sie dabei unterstützt, Klarheit über den nächsten Schritt zu gewinnen. 
  • Gespräche in wertschätzender Atmosphäre, die Vertrauen schaffen und Mut machen, den nächsten Schritt zu gehen.

 

All das biete ich Ihnen mit einer auf Sie zugeschnittenen Wegbegleitung an.

 

Zu Beginn steht ein kostenloses Erstgespräch, in dem wir die Möglichkeiten unserer Zusammenarbeit ausloten und eine Richtung für unsere gemeinsame Arbeit festlegen.

 

Danach treffen wir uns in regelmäßigem Abstand zum Gespräch. Für eine kontinuierliche und damit effektive Arbeit empfiehlt es sich, 8 - 10 Termine à 45 Minuten alle 14 Tage einzuplanen.

 

Je nach Bedarf nutze ich dabei auch weitere Bestandteile meiner Arbeit wie z.B. unterstützende Pflanzen, Meditationen und Elemente aus der spirituellen Bewusstseinsarbeit.

 

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.